Wir entwickeln hochwertige 3D-Animationen und Visualisierungen

... und zählen zu den Pionieren der 3D Grafik in Deutschland, sind seit 20 Jahren am Markt und haben mehr als 300 Projekte erfolgreich abgeschlossen.

Wir arbeiten unbürokratisch und mit hohem Qualitätsanspruch innerhalb zuvor definierter Festpreise. Aufträge werden ausschließlich inhouse bearbeitet und auf einem eigenen Rechnernetz mit über 350 Prozessoren berechnet.

Mit unseren 3D Grafiken und Animationen bringen wir Funktionalitäten auf den Punkt und machen Prozesse begreifbar - wir kommunizieren, was Produkte auszeichnet. Wir geben Einblicke, die mit echter Kamera nicht erfasst werden könnend, machen Ungebautes sichtbar und visualisieren Ideen bevor Produkte dahinter existieren.

Näheres zu unseren Leistungen finden Sie hier.

VIRGIN LANDS STEHT FÜR…

…die Suche nach Neuland, die Entdeckung des Unbekannten. Unsere Leidenschaft und Neugier, nebst der ständigen Weiterentwicklung von Hard- und Software, erlaubt uns immer wieder ehrgeizige Ziele zu setzen und zu realisieren.

Schon in den ersten Jahren unserer Tätigkeit gesellten sich zu den mittständischen Kunden auch Großkonzerne wie Bosch-Rexroth, Siemens, Liebherr oder John Deere. Die Technologien, die wir für unsere Animationen und Visualisierungen entwickelten, ließen sich auch auf neue Endgeräte im Umfeld der „Virtual Reality“ und „Augmented Reality“ anwenden – und so bieten wir auch auf diesem Feld unsere Dienste an. Ein schöner Nebeneffekt auf der Suche nach immer besseren und innovativeren Ergebnissen.

Zahlreiche Wettbewerbe, wie den Animago , den Award des London Effect & Animations Festivals oder des Red Dot Design Awards, konnten wir mit unseren Arbeiten gewinnen.

Wir werden weiterhin Neuland suchen und entdecken, und mit unserer Leidenschaft alles geben, es immer noch ein Stück besser machen als beim letzten Mal.

Denn Leidenschaft endet nie.

Kundenauszug

Awards